Erfolgreiche Premiere der OVGU-Firmenkontaktmesse in der FestungMark

Die Premiere der diesjährigen Firmenkontaktmesse der OVGU in der FestungMark war ein voller Erfolg. Rund 1000 Besucherinnen und Besucher nahmen den kleinen zusätzlichen Weg vom Unicampus in die historischen Gemäuer der FestungMark Magdeburg auf sich, um sich über Karrieremöglichkeiten der teilnehmenden Unternehmen der Veranstaltung informieren zu können.

Mit dieser großen Resonanz an einem Tag konnten die Erwartungen der Teilnehmenden und des Veranstalters weit übertroffen werden.

Nachdem der Rektor Prof. Dr. Jens Strackeljan die Veranstaltung um 10.00Uhr eröffnet hatte, herrschte bis 16.00Uhr an mehr als 80 Unternehmensständen, im Vortragsprogramm, im hierbleiben.Talk, an der Jobwall mit rund 500 Stellenanzeigen sowie im Fotoshooting reges Treiben und wurden zahlreiche Gespräche und Interviews geführt.

Wir hoffen, dass die Firmenkontaktmesse bei allen Beteiligten einen positiven Eindruck hinterlassen hat und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg beim Jobeinstiegt, der zukünftigen Karriere und den Unternehmen ein erfolgreiches Recruiting.

Wer die Messe verpasst hat, kann sich auf der Webseite https://firmenkontaktmesse.ovgu.de noch weiterhin informieren oder im OVGU Karriereportal https://ovgu.jobteaser.com die Unternehmen und Ihre Stellenangebote durchstöbern.

Die nächste Firmenkontaktmesse ist für den 18. Oktober 2023 eingeplant.

Letzte Änderung: 20.10.2022 - Ansprechpartner: Webmaster